der Alexanderschule Hauptschule & Realschule im Verbund Raesfeld sowie der Hauptschule Remigius in Borken.
der Alexanderschule Hauptschule & Realschule im Verbund Raesfeld sowie der Hauptschule Remigius in Borken.

Schulengel

Hallo Liebe Freunde des Fördervereins GeBoRa.

hier möchte ich euch heute mal über die Webseite von Schulengel informieren.

Es ist bald wieder Weihnachtszeit und viele von euch denken jetzt schon darüber nach wo kaufe ich welche Geschenke. Der Verein Schulengel hat es sich zur Aufgabe gemacht Schule und Kindergärten über die Fördervereine zu unterstützen. Auf der Webseite von Schulengel finden Sie eine große Auswahl an bekannten Internet Shops wo Sie bestimmt schon mal eingekauft haben.

Wenn Sie jetzt über diese Seite einen Shop ausgesucht haben brauchen Sie nur noch wie gewohnt einzukaufen. Von Ihrem Einkaufswert zahlt der Internet Shop einen festgelegten Betrag an die von Ihnen vorher ausgewählte Einrichtung.

Diese Werte werden vorher nicht auf die Preise aufgeschlagen!

Die Registrierung auf der Seite von Schulengel ist völlig Kostenlos!!!

Unter dem Button Links finden Sie auch die Internetseite von Schulengel. Probieren Sie es aus und somit tun Sie auch noch was gutes für die Einrichtung.

Ihr Team vom Förderverein.